kufer

Registrieren | Passwort vergessen?



/ Kursdetails

Neu im Vorstand ? - Wissen kompakt!

Abgelaufen

"... als ich ein Ehrenamt übernommen habe, war das wie ein Sprung ins kalte Wasser."

In diesem Seminar erhalten Sie praktische und hilfreiche Informationen zu Organisation, Aufgaben und Formalien, um ihre ehrenamtliche Tätigkeit zu meistern.

Besonders grundsätzliche und aktuelle Fragestellungen werden im Rahmen dieses Seminars dargestellt und diskutiert.

Termin(e):

Datum
07.06.2019
Uhrzeit
09:00 - 13:00 Uhr
Ort
Haus der Parität - HdP

Veranstaltungsnummer: 19EA096

Veranstaltungsort: Haus der Parität - HdP  - Neudietendorf 

Status: Keine Anmeldung möglich.

Anmeldeschluss: 27.05.2019

Zielgruppe: ehren- und hauptamtlich Mitarbeitende in Vereinen

Teilnahmegebühr:

Kosten für Mitgliedsorganisationen 65,00 €
Kosten für Nicht-Mitgliedsorganisationen          85,00 €

  • Organisatorische Aufgaben und Verpflichtungen

  • Aufgabenteilung nach Kompetenzen

  • Vereinssatzung – ein Grundsatzdokument mit Folgen

  • Leitbild des Vereins

  • Akquise finanzieller Mittel

Monique Janson
Referentin Bildung
mjanson@parisat.de
Tel. +493620226212

Edith Handschuh

Geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK)






Legende: Anmeldung möglich Noch genügend Plätze frei fast ausgebucht Nur noch wenige Plätze - jetzt anmelden! Keine Anmeldung möglich. Kurs ausgebucht - als Interessent/in aufnehmen!

Drucken