kufer

Registrieren | Passwort vergessen?



/ Kursdetails

Öffentlichkeitsarbeit für Vereine

Zeitung, Radio und Fernsehen gibt es zwar immer noch, doch sind sie längst nicht mehr allein. So hat fast jede Zeitung heutzutage mindestens einen Internetauftritt oder ist bei Twitter aktiv. Mit den neuen Möglichkeiten verändern sich nicht nur die Formen der Berichterstattung, sondern auch eine ganze Branche.
Wie gelingt es einem Verein in diesem Spannungsfeld, seine Botschaften zu kommunizieren?

Termin(e):

Datum
19.06.2020
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Haus der Parität - HdP

Veranstaltungsnummer: 20EA005

Veranstaltungsort: Haus der Parität - HdP  - Neudietendorf 

Status: Noch genügend Plätze frei

Anmeldeschluss: 05.06.2020

Zielgruppe: Ehrenamtliche Vorstände, haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende in Vereinen

Teilnahmegebühr:

Kosten für Mitgliedsorganisationen 90,00 €
          120,00 €

Das Seminar blickt auf die sich verändernde Medienlandschaft, um darauf aufbauend die Schritte für eine gelingende Öffentlichkeitsarbeit gemeinsam zu erarbeiten.
Gern können vorab Fragen oder Fallbeispiele zugesandt werden, um diese im Seminar zu besprechen.

Monique Janson
Referentin Bildung
mjanson@parisat.de
Tel. +493620226212

Dr. Isabell Schlote

Profilerin, Paritätische BuntStiftung Thüringen






Legende: Anmeldung möglich Noch genügend Plätze frei fast ausgebucht Nur noch wenige Plätze - jetzt anmelden! Keine Anmeldung möglich. Kurs ausgebucht - als Interessent/in aufnehmen!

Drucken