kufer

Registrieren | Passwort vergessen?

Aktuelle Informationen zum Seminarbetrieb finden Sie auf unserer parisat Startseite www.parisat.de.

Ihr Team der Paritätischen Akademie Thüringen



/ Kursdetails

Online-Seminar: Auf die Dauer hilft nur Resilienz

Der Steh-Auf-Männchen-Effekt

Jeder Mensch hat mehr oder weniger belastende Lebensphasen durchschritten, manchmal auch durchlitten. Aus solchen Abschnitten gestärkt hervor zu gehen, ist ein Glück. Wir können dem Glück auf die Sprünge helfen, indem wir unsere Widerstandskraft = Resilienz stärken.

Termin(e):

Datum
17.11.2020
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Ort
Online-Seminar

Veranstaltungsnummer: 20KO024

Veranstaltungsort:  

Status: Noch genügend Plätze frei

Anmeldeschluss: 03.11.2020

Zielgruppe: Führungskräfte, Projekt- und Teamleiter aus allen sozialen Bereichen, vorrangig Pflege und Eingliederungshilfe

Teilnahmegebühr:

Kosten für Mitgliedsorganisationen 0,00 €
Kosten für Nicht-Mitgliedsorganisationen          0,00 €

kostenfrei über die Projektförderung „Be-wusstGesundMiteinander – BGM in der Ge-sundheits- und Sozialwirtschaft“ der AOK PLUS

In dem Webinar beschäftigen wir uns damit, welche Faktoren Menschen stark machen, das heißt, seelische und körperliche Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Das Wissen, was für uns gut und gesund ist, wie wir ein erfülltes Leben gestalten können, steckt in uns. Wir können es (neu) entdecken!

Ulrike Koch
Bildungsreferentin
ukoch@parisat.de
Tel. +493620226180

Klemens Hundelshausen

Dipl.-Sozialarbeiter, Ausbildungen in Transaktionsanalyse, Traumatherapie, systemische Beratung und Stressprophylaxe






Legende: Anmeldung möglich Noch genügend Plätze frei fast ausgebucht Nur noch wenige Plätze - jetzt anmelden! Keine Anmeldung möglich. Kurs ausgebucht - als Interessent/in aufnehmen!

Drucken