Skip to main content

Logo akademie rgb layout

Registrieren | Passwort vergessen?

/ Kursdetails

"Kümmere dich um mich, aber lass mich bloß in Ruhe."

Bindungsgeschädigte Kinder und Jugendliche verstehen und unterstützen

Abgelaufen

Termin(e):

Datum
03.11.2021
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Haus der Parität - Neudietendorf
Datum
04.11.2021
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Haus der Parität - Neudietendorf

Veranstaltungsnummer: 21KJ002

Veranstaltungsort: Haus der Parität - Neudietendorf

Status: Keine Anmeldung möglich.

Anmeldeschluss: 20.10.2021

Zielgruppe: Sozialarbeiter*innen, Sozialpädagog*innen, Heilpädagog*innen, pädagogische Fachkräfte

Teilnahmegebühr:

Kosten für Mitgliedsorganisationen 270,00 €
Kosten für Nicht-Mitgliedsorganisationen          340,00 €

Dieser Workshop lädt ein, sich die hinter solchen Verhaltensweisen steckenden Erfahrungen und Dynamiken einmal genauer anzuschauen. Es werden professionelle Haltungen und Rahmenbedingungen entwickelt und diskutiert, die für solche Menschen hilfreich und in einem gesünderen Sinne selbstermächtigend sein können und dabei auch die Gesundheit des Helfenden im Blick haben.

Daniela Kahl
Bildungsreferentin
dkahl@parisat.de
Tel. 036202 26-151

Portrait

Sozialpädagoge, Familien- und Traumatherapeut





Legende: Anmeldung möglich Noch genügend Plätze frei fast ausgebucht Nur noch wenige Plätze - jetzt anmelden! Keine Anmeldung möglich. Kurs ausgebucht - als Interessent/in aufnehmen!