Skip to main content

Logo akademie rgb layout

Registrieren | Passwort vergessen?

/ Kursdetails

Online-Seminar: Wie gestaltet ich Online-Seminare attraktiv und kundenorientiert?

Technische, methodische und didaktische Möglichkeiten

Abgelaufen

Die Online-Lehre gewinnt zunehmend an Bedeutung und bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten. Doch wie setze ich dieses Medium bestmöglich für meine Zielgruppen und Thema ein? Welche Voraussetzungen müssen geschaffen sein, um eine gelingende Umsetzung zu gewährleisten? In diesem Online-Seminar am 01.02. und 03.02.2021 jeweils von 17:00 bis 18:30 Uhr erfahren Sie die Möglichkeiten und Hürden bei der Umsetzung und Einführung der Online-Lehre.

Termin(e):

Datum
01.02.2021
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Ort
Online-Seminar
Datum
03.02.2021
Uhrzeit
17:00 - 18:30 Uhr
Ort
Online-Seminar

Veranstaltungsnummer: 21KO034

Veranstaltungsort: Online-Seminar

Status: Keine Anmeldung möglich.

Anmeldeschluss: 18.01.2021

Zielgruppe: Dozenten, Trainer, Referenten

Teilnahmegebühr:

Kosten für Mitgliedsorganisationen 85,00 €
Kosten für Nicht-Mitgliedsorganisationen          105,00 €

  • Wie beherrsche ich die Technik?
  • Wie vermittle ich die Inhalte wirksam in einem Online-Format?
  • Wie etabliere ich eine Beziehung zwischen mir und den Teilnehmende?
  • Wie präsentiere ich mich wirksam vor der Kamera?

Christin Bliedung
Bildungsreferentin
cbliedung@parisat.de
Tel. 036202 26-113

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.



Legende: Anmeldung möglich Noch genügend Plätze frei fast ausgebucht Nur noch wenige Plätze - jetzt anmelden! Keine Anmeldung möglich. Kurs ausgebucht - als Interessent/in aufnehmen!