Aktuelle Informationen zum Seminarbetrieb finden Sie auf unserer parisat Startseite
www.parisat.de.
Immer gut informiert über aktuelle Weiterbildungsangebote - hier können Sie unseren Newsletter bestellen.
Ihr Team der Paritätischen Akademie Thüringen
Die Mitarbeitenden im Kundenkontakt sind das Aushängeschild jedes Unternehmens. Bei der direkten oder telefonischen Begegnung mit Interessenten, Klienten oder Geschäftspartnern entsteht ein erster Eindruck, der zum Erfolg, zum Rückzug oder gar zur Beschwerde führen kann. Auch am Telefon wird Professionalität und Entgegenkommen als verlässliche Komponente geschätzt.
In diesem praxisnahen Seminar werden Sie rundum mit Informationen zur eigenen Ausstrahlung im direkten und telefonischen Kundenkontakt versorgt. Zügige Gesprächsklärung steht dabei genauso im Mittelpunkt wie die Reflexion eigener Verhaltensweisen.
Termin(e):
Veranstaltungsnummer: 22KO17
Veranstaltungsort: Haus der Parität - Neudietendorf
Status:
Anmeldeschluss: 24.10.2022
Zielgruppe: Mitarbeitende aus sozialen Einrichtungen
Teilnahmegebühr:
Kosten für Mitgliedsorganisationen | 145,00 € |
---|---|
Kosten für Nicht-Mitgliedsorganisationen | 175,00 € |
Christin Bliedung
Bildungsreferentin
cbliedung@parisat.de
Tel. 036202 26-113